Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Einsatzgebiete

Am See
Wachdienst

In der Wachsaison vom 15.05. - 15.09. jeden Jahres machen wir an den Wochenenden am Baggersee Fuchs und Groß in Eggenstein-Leopoldshafen Rettungswachdienst.

In und um Karlsruhe
Wasserrettungsdienst

Wir sind an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden am Tag einsatzbereit. Einsatzbereiche sind die heimischen Baggerseen, aber auch ein Teil des Rheins.

Bundeslandübergreifend
Katastrophenschutz

Wir unterstützen den dritten Wasserrettungszug des Landes Baden-Württemberg. Sobald ein Bundesland Unterstützung im Bevölkerungsschutz benötigt, kann der Wasserrettungszug alarmiert werden.

Marketing