Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gerne begrüßen wir auch Dich als Mitglied in unserer Ortsgruppe!

Bitte beachte aber, dass eine Mitgliedschaft leider nicht automatisch auch einen Platz im Training bedeutet. Wir würden gerne allen Interessierten sofort die Möglichkeit zu schwimmen bieten. Dies lassen unsere Kapazitäten aber leider besonders im Bereich der Kinder- und Jugendschwimmausbildung oft nicht zu.

Mitgliedsbeiträge

Bei unseren Mitgliedsbeiträgen handelt es sich generell um Jahresbeiträge, das Mitgliedsjahr ist das Kalenderjahr. Die Mitgliedschaft ist schriftlich kündbar mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende.

Beitrag/ Jahr
35€Kinder und Jugendliche
60€Erwachsene
95€Familien (2 Erwachsene und alle eigenen Kinder unter 18 Jahren)