Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachsanierung

Alles neu macht der Mai

Veröffentlicht: 23.05.2020
Autor: Jens Witteler

23.05.2020

Bis alles neu ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Leider macht es auch nicht der Mai, sonder wir müssen es selbst machen, aber beides hatte Hermann Adam von Kamp in seinem Gedicht wohl auch nicht so gemeint. Daher, liebe Abiturienten, nehmt diese Gedichtsinterpretation bitte nicht als Vorlage ;)

Dennoch können wir mit Stolz feststellen, dass wir - trotz der widrigen Umstände - diesen Monat wieder ein gutes Stück weitergekommen sind. Der Materialraum ist nun auf beiden Ebenen fertig und kann eingeräumt werden.

Der Heizungsraum, vormals eine dunkle Rumpelkammer, mit der sich die Jugend begnügen musste, verwandelt sich langsam aber stetig in das zukünftige Archiv.

Marketing